Dem Doktor seins
Galerie
Fotos
Gästebuch


Dieses Bild ist über den Alpen irgendwo in der Nähe des Genfer Sees entstanden (Feb'05)

Dieses Bild ist über den Alpen irgendwo in der Nähe des Genfer Sees entstanden (Feb'05)

Blick über die Bucht von Allcudia (Mallorca Feb'05)

Ostküste von Mallorca(Feb '05)

Blick vom Cap Formentor (Mallorca Feb'05)

Hotel Barcelo Santiago in Puerto Santiago   (Teneriffa Sep'05)

Unser Auto, diesmal größer als gebucht.

Blick aus unserem Zimmer auf die Felsen von Los Gigantes       (Teneriffa Sep'05)

Abendlicher Blick auf La Gomera (Teneriffa'05)

Auf dem Weg zum Vulkan Teide (Teneriffa'05)

Lava           (Teneriffa Sep'05)

Auch dieses Jahr ('06) waren wir im Frühjahr wieder auf Mallorca, diesmal hatten wir allerdings kein Glück mit unserem Hotel.              Ich bin mir nicht sicher ob ich hier den Namen des Hotels in Zusammenhang mit den Worten Dreckloch und Ätzbunker sagen darf.

Kann man nicht nöckeln, Fiat fahren macht auch Spaß.

Wir hatten aber trotz des gammel Hotel einen schönen Urlaub.

Obstbaum und seine Freunde

Für mich einer der schönsten Plätze Mallorcas

Immer noch Mallorca, nicht etwa Karibik.


Im Januar ´07  waren wir in Warnemünde


Ausblick aus unserem Turmzimmer

Das ist die MS Atlantis, mit der mein Kumpel und ich nach Helgoland gefahren sind weil er dort ein Job Angebot hatte. Ich habe das als Einladung zu einem Kurzurlaub im Juni `07 aufgefasst.

Blick auf die Ausflugsschiffe vor Helgoland.

Blick auf die lange Anna.

Brutfelsen

September 2007 haben wir auf der wunderschönen "Isla Bonita" La Palma verbracht.

Ein mutiger Klippenspringer am Strand von Charco Verde     (Collage aus 6 Bildern)

Wie jedes Jahr auch hier wieder unser Mietwagen. Wir hatten einen Corsa gemietet und einen Meriva bekommen. Wer will sich da beklagen?     Fährt sich wunderbar, nur der Innenraum sieht für seine Klasse etwas mager aus.

Unser Hotel in Puerto Naos.

Es gibt jede menge Eidechsen

Größtes Spiegel Teleskop Europas auf dem Roque de los Muchachos (Spaniens zweithöchster Berg über 2400m)

Sonnenuntergang                               

Wasserfall im Märchenwald Los Tilos

Ein schmaler Grad

Hier in rot eingezeichnet

Ein zwei Mann U-Boot für den Privaten!!! gebrauch, den Preis habe ich leider vergessen. Aufgenommen auf der Boot 2007 in Düsseldorf.

 

Ein Powerboot. Die Dinger sind echt viel größer als ich dachte. Aufgenommen auf der Boot 2008 in Düsseldorf von Dr.Bakterius

          

Der Absolute Luxus! Das waren die größten und teuersten Boote. Wir konnten leider nur ein Preisschild von einer kleineren Yacht erkennen über    2 Mio € !! O.k. ist nicht so spektakulär aber die Leasingrate von 20.000€ im Monat fand ich schon echt krass. Aufgenommen auf der Boot 2008 in Düsseldorf von Dr.Bakterius

Auch dieses Jahr ´08  waren wir wieder in Warnemünde. Bis auf einen Nebeligen Tag hatten wir Super Wetter. Gewohnt haben wir wieder im Hotel Stolteraa.

Leicht bearbeitete Version


Eine Strand-Krähe

Im Mai `08 waren wir auf Menorca wieder in einem sehr schönenHotel

Der obligatorische Mietwagen. Wieder Opel! Wieder Gut!

Prähistorische Höhlen aus der Bronzezeit.
Oder doch das "Flintstones" Filmset?


Guten Hunger!

Im Sommer `08 waren wir in Schweden.
Wir haben uns mit Freunden 14 Tage ein Haus in Timmele (nahe Ulricehamn) gemietet.

Legendäre Moped Fabrik Husqvarna, aber wer wusste das das eigendlich eine Waffenfabrik war/ist?

Original Filmset von Michel aus Lönneberga.

Unser Miet Häuschen!


Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und auf Anfrage auch in größeren Auflösungen verfügbar.

Die Bilder ab Warnemünde ´07 wurden mit einer Nikon D80 aufgenommen.

Weitere Bilder werden folgen.